8. Januar 2020

Vorstandsitzung im Gasthaus Bartsch, 7 Mitglieder anwesend. Es wurde die zukünftige Vereinsführung besprochen:

1. Vorstand Wladar, 2. Vorstand Martin Gossmann, Kasse Christine Gossmann, Schriftführer Gisser, Beisitzer Krumbachner, Mayer, Schmid und Wallner.

Es wurde über das Angebot unseres Bürgermeisters Krichenbauer über den Einsatz eines Kleinbusses zum Transport älterer Mitbürger diskutiert. Wir sind gerne bereit die Fahrer zu stellen.

18. Januar 2020

Jahreshauptversammlung im Gasthaus Hermannbräu

Im Gasthaus Hermannbräu fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Es nahmen 72 Personen daran teil. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder kam der Bericht des Kassierers und Schriftführers. Die Kassenprüfer bestätigten dem Kassierer eine einwandfreie Kassenführung. Es folgte der Bericht des Vorstands, anschließend wurde die Vorstandschaft durch die Anwesenden Mitglieder einstimmig entlastet. Da keine Wünsche und Anträge gestellt wurden, wurden die Geburtstagsjubilare aus dem Jahr 2019 geehrt. Zum Schluss wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Gewählt wurden:

1. Vorstand:  Peter Wladar

2. Vorstand:  Martin Gossmann

Schriftführer: Barth. Gisser

Kassiererin:   Christine Gossmann

Beisitzer:       Josef Krumbachner, Günther Mayer,

Josef Schmid und Ernst Wallner

21. Februar 2020

Faschingfeier im Gasthaus Bartsch

Am 21. Februar fand unsere Faschingfeier im Gasthaus Bartsch statt. 39 Gäste kamen zu unserer überaus lustigen und unterhaltsamen Faschingfeier.  Für die sehr schöne musikalische Unterhaltung sorgten Annemarie Flossmann und Erwin Kieslinger. Es waren sehr schöne Masken zu bestaunen.

12. März 2020

Gemütliches Beisammensein am 12. März 2020 im Gasthaus Hermannbräu. Es waren 39 Personen anwesend, auch unser Bürgermeister H. Krichenbauer war erfreulicher Weise da. Nach meiner Begrüßung zeigte uns Sepp Berreiter einen Film über das Vereinsjahr 2019. Anschließend nach dem sehr interessanten Filmbericht übernahm unser Bürgermeister das Wort. Er klärte uns auf, daß der Busverkehr zum Einkaufen nach Burgkirchen noch geregelt werden muß. Der jetzige Stand ist nicht befriedigend. Zum Schluß saßen wir noch angeregt plaudernd zusammen.